Über

Mein Name ist Jan Raudszus. Ich bin freier Journalist. 2012 habe ich am King’s College in London einen sicherheitspolitischen Master abgeschlossen.

Ich schreibe und recherchiere zu Terrorismus, Extremismus und bewaffnete Konflikte. U.a. bin ich regelmässig für das International Institute for Strategic Studies in London tätig.

Während meiner Arbeit für den Weser-Kurier (2013-2105) in Bremen habe ich über Salafismus/Jihadismus und rechte Hooligans geschrieben.

Außerdem sind Artikel von mir in der Jane’s Intelligence Review und dem CTC Sentinel erschienen.

Twitter: @janraudszus
Facebook (Blog): Mitsicherheit

Äußerungen auf diesem Blog sind meine eigenen und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung meines Arbeitgebers.

Bildnachweise: Das Headerbild ist ein Ausschnitt aus einem Foto von Dirk Vonderstrasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s