Der neue, verbesserte Newsletter ist da!

Seit heute gibt es den neuen wöchentlichen Mitsicherheit-Newsletter. Der ist im Wesentlichen wie der alte, nur besser: mehr Qualität und ein bisschen weniger Masse. Nachrichten, Fachinformationen und Multimedia zu den Themen Terrorismus und Extremismus.

Jetzt können sich auch endlich all diejenigen für den Newsletter einschreiben, die den Blog bisher nicht abonnieren wollten. Ich habe die alten Blog-Abonnenten, die hier bereits ihre Mail-Adresse hinterlasse hatten, in den Verteiler aufgenommen. Für die ändert sich also nichts.

Für alle anderen geht es hier(!) zum Einschreibe-Formular.

Ich gehe stark davon aus, dass es am Anfang noch die eine oder andere Schwäche gibt. Lasst es mich wissen und ich werde die Probleme so schnell wie möglich abstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s